10.04.2014
Helene Fischer
Zusatzshow in Gelsenkirchen: Helene Fischer - Farbenspiel - LIVE - Die Stadion-Tournee
Zusatzshow in Gelsenkirchen
Farbenspiel-LIVE-Die Stadion-Tournee 2015

Liebe KollegInnen,

ihr beeindruckendes Gastspiel vor 40.000 Fans in der restlos ausverkauften VELTINS-Arena im Rahmen ihrer Sommer Events 2013 war das bisher größte Konzert ihrer Karriere! Keine Frage, dass Helene Fischer auch auf ihrer ersten Stadiontournee im kommenden Jahr unbedingt nach Gelsenkirchen zurückkehren wollte – und das Publikum gibt ihr Recht: Bereits jetzt ist ein Großteil der Tickets für die „Farbenspiel-LIVE“-Show am 21.06.2015 in der VELTINS-Arena weg!

Viele Fans befürchten daher, nicht dabei sein zu können. Damit diese Sorge unbegründet bleibt, wird es einen Tag vor dem bisherigen Termin ein Zusatzkonzert auf Schalke geben! Am 20.06.2015 erhalten weitere zehntausende Fans die Gelegenheit, das spektakuläre neue Programm live und Open Air zu erleben!

Damit ist Gelsenkirchen nach Köln die zweite Stadt, in der Helene Fischer aufgrund der immensen Nachfrage eine Doppelshow spielen wird. Insgesamt wurden in den wenigen Wochen seit dem Startschuss schon über 300.000 Tickets für die große Stadiontournee im Sommer 2015 verkauft. Eine Zwischenbilanz, mit der die sympathischen Powerfrau einmal mehr ihren Status als Deutschlands derzeit erfolgreichste Künstlerin unterstreicht.

Der Vorverkauf für die Zusatzshow am 20.06.2015 in Gelsenkirchen startet am Freitag, den 11.04.2014, um 9 Uhr. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter eventim.de.

20.06.2015 Gelsenkirchen VELTINS-Arena (Zusatzshow)
21.06.2015 Gelsenkirchen VELTINS-Arena