09.05.2022
Daniel Howell is back! Mit seiner ersten Solo-Tournee 'We're All Doomed! - End of the World Tour 2023'
YouTuber Daniel Howell das erste Mal mit seinem Solo Programm in Deutschland

Daniel Howell ist zurück. Aber es hat sich nichts geändert, Dan ist einer der erfolgreichsten, gestressten und depressivsten Entertainer der Welt. Und kommt zurück auf die Comedy Bühne mit seinem neuen Solo Programm “We’re All Doomed!”.
Bei so vielen apokalyptischen Szenarien, die uns zu zerstören drohen, könnte es verlockend sein, sich der Düsternis hinzugeben - aber mit genügend Sarkasmus, Satire und dem Wunsch, alles aufzureißen, was in der Gesellschaft falsch läuft: Ist Dan fest entschlossen, ein wenig Hoffnung in der Menschheit zu finden ... oder so gut es geht über das Ende der Welt zu lachen (denn das Ende kommt wahrscheinlich).

Für 2 exklusive Shows kommt der Youtuber auch nach Deutschland. Bereiten Sie sich auf einen Abend vor mit wilder Selbstironie, Gewissenserforschung und Dan, der seine tiefsten Ängste und Wünsche offenbart.
Werden Sie Teil einer Gemeinschaft von Untergangssüchtigen, die den letzten Tag zusammen verbringen wollen, um den Untergang so richtig zu feiern.

Let’s be doomed!

DANIEL HOWELL ist einer der größten, internationalen Onlinephänomene unserer Zeit. Als er 2009 seinen YouTube Channel (aktuell 6,5 Mio Abonnenten) gründete, schafft es der trockene Brite die Brücke zwischen YouTube Star, BBC Radio 1 DJ, Dokumentarfilmer und Festival Headliner zu schlagen.
Mit neuer Show und dem üblichen gestressten und depressiven Dasein möchte Dan noch mal allen Tschüss sagen mit seiner WE’RE ALL DOOMED Tour - bevor die Welt dann schlussendlich untergeht. Dabei kommt der 30jährige am 24.02.2023 nach Berlin und am 27.02.2023 nach Frankfurt. Tickets gibt es im exklusiven Pre-Sale ab Mittwoch, den 11.05.2022 um 10:00 Uhr bei eventim.de und ab Freitag, den 13.05.2022 um 10:00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.