02.06.2017
Doppelter Sold Out Award für Udo Lindenberg in Berlin
Udo Lindenberg - Doppelter Sold Out Award in Berlin
Für zwei ausverkaufte Shows

Berlin, 02. Juni 2017: Nach Berlin kommen und nur einmal vor 22.000 Zuschauern in der Waldbühne auftreten – so einfach wollten es die Fans UDO LINDENBERG nicht machen. Die Tickets waren im Handumdrehen weg, und die Nachfrage unvermindert groß. Also entschloss sich der Meister panischer Konzerte: „Wenn die Lindianer Hochburg Berlin ruft, bin ich natürlich dabei. Yeah. Ich komme einfach einen Tag früher nach Berlin und wir machen ein Zusatzkonzert!“

Die Fans dankten es ihm umgehend, und auch dieses Zusatzkonzert ist ausverkauft. Am 2. und 3. Juni erleben somit über 44.000 Besucher Udo Lindenberg live in Berlin. Aus diesem Grund hat die Waldbühne Berlin Udo Lindenberg vor der Show am 2. Juni den doppelten Sold Out Award verliehen. Die Betreiber der Waldbühne freuen sich über diese großartige Doppelshow und sehen einer Rekordsaison 2017 mit zahlreichen weiteren Highlights und Stars entgegen.

Kurz vor Showbeginn überreichte Karolin Gramsch, die Venue Managerin der von CTS EVENTIM AG & Co. KGaA betriebenen Waldbühne, die Ehrung an Udo Lindenberg. Mit dabei waren auch Roland "Balou" Temme (GF Think Big Event- und Veranstaltungs- GmbH) und Dieter Semmelmann (GF Semmel Concerts Entertainment GmbH).

Für weitere Informationen:

Waldbühne Berlin
c/o Tempodrom Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG
Möckernstraße 10, 10963 Berlin

Jessica Paul | 030 – 74 73 72 14 | Mobil 0173 3666 263 | jessica.paul@waldbuehne-berlin.de www.waldbuehne-berlin.de