17.10.2017
Die Schlagernacht des Jahres 2017/2018
Stuttgart läutet die Herbstsaison der Schlagernacht des Jahres ein - der VVK für 2018 hat begonnen
Großes Staraufgebot startet in Stuttgart in den Herbst
Mit dem ultimativen Schlagernacht-Open-Air in der Berliner Waldbühne wurde das Schlager-Sommer-Highlight des Jahres gefeiert. Am Samstag, den 14. Oktober 2017 hat die Schlagernacht des Jahres in Stuttgart in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle die Herbstsaison eingeläutet. Mit einem phänomenalen Staraufgebot blieben für die Fans keine Wünsche offen: Andrea Berg, Vanessa Mai, Matthias Reim, Beatrice Egli, Vicky Leandros, FANTASY sowie Maite Kelly, Nik P., G.G. Anderson, Bernhard Brink, Kerstin Ott, Julian David und Newcomer-Star Ben Zucker sorgten für unvergessliche Stunden im Zeichen des Schlagers.

In 2018 wird Stuttgart ebenfalls den Startschuss für die Herbst-Termine der Schlagernacht des Jahres geben. Am 13. Oktober 2018 kann dann wieder im Süden Deutschlands mit den größten Schlagerstars der Branche der Herbst-Auftakt gefeiert werden. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Die erfolgreichste Veranstaltungsreihe des deutschen Schlagers lässt durch mitreißende Musik und Emotionen pur die Schmetterlinge im Bauch eines jeden Schlager-Fans tanzen. Der Live-Event steht für ein sechsstündiges Feuerwerk aus guter Laune, Hits, wunderschönen Balladen und bester Unterhaltung.

Durch das Publikum werden die größten Hallen Deutschlands regelmäßig in brodelnde Partyfestungen verwandelt oder in romantische Lichtermeere getaucht. Es darf getanzt, gelacht und geträumt werden!

Jede Schlagernacht ist ein spektakuläres Konzerterlebnis für sich. Nebenwirkungen – wie rauschhaftes Glücksgefühl – nicht ausgeschlossen!

Für Akkreditierungs - und Interviewanfragen sowie Verlosungswünsche stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

13. Oktober 2018 - Stuttgart / Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Der Vorverkauf hat begonnen. Tickets gibt es über www.evntim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.