14.12.2017
Am 1. Februar 2018 feiert die brandneue Show BOYBANDS FOREVER Premiere in Berlin am Theater am Potsdamer Platz
STD Premiere Boybands Berlin
Erleben Sie 2018 wieder einmal einen pulsierenden Abend voller Energie und unbeschwerter Lebensfreude!

Seien Sie dabei, wenn sich der Vorhang im Theater am Potsdamer Platz hebt zu Hits wie "Everybody“ , "Relight my fire", "Babe" oder "Back for good“. Kommen Sie mit uns auf eine aufregende Welt- und Zeitreise, wenn BOYBANDS FOREVER für einen Abend das Boyband-Feuer neu entfacht und die besten Songs von New Kids On The Block bis hin zu One Direction in einer großartigen Live-Show vereint.

Mit BOYBANDS FOREVER feiert eine brandneue, einzigartige Musical-Show ihre Premiere in Berlin und gleichzeitig den Auftakt zu einer großen Frühjahrs-Tournee durch 30 Städte in ganz Deutschland.
Für Buch, Regie und künstlerische Leitung zeichnet Thomas Hermanns, einer der erfolgreichsten Entertainer Deutschlands, verantwortlich. Sie erfahren alles über die Essenz der ultimativen Boyband – Kreischalarm, Six Packs und Stofftiergewitter inklusive!

Unbedingt Termin vormerken!

Am 1. Februar 2018 um 20:00 Uhr bei BOYBANDS FOREVER
am Theater am Potsdamer Platz in Berlin

Wir freuen uns auf Sie!

Offizielle Einladung zur Premiere mit Rotem Teppich folgt im Januar 2018.
Gerne können Sie uns aber jetzt schon wissen lassen, dass Sie kommen!