18.12.2015
Jamie-Lee Kriewitz ist The Voice of Germany
Ab 27.12. mit The Voice of Germany - Live auf Tour

Jamie-Lee Kriewitz ist "The Voice of Germany". Gestern Abend gewann die 17jährige aus Hannover das große Finale der beliebten Musikshow. Ab dem 27.12. können Fans die Siegerin gemeinsam mit den sieben Finalisten auf großer Deutschlandtour erleben.

Jamie-Lee Kriewitz hat bereits in den Blind Auditions alle Coaches so sehr überzeugt, dass sich alle Stühle für sie gedreht haben, sie hat in den Battles gekämpft und die Knock-Outs gemeistert. In den Liveshows hat sie mit ihrer Stimme und dem ungewöhnlichen Kleidungsstil die Zuschauer jedesmal aufs Neue begeistert. Am Ende war das Ergebnis eindeutig: 38,29% wollten Jamie-Lee Kriewitz als Siegerin sehen und haben für sie angerufen oder per SMS abgestimmt.

Doch viel Zeit sich auf dem Sieg auszuruhen bleibt nicht. Am 27.12. startet die große "The Voice of Germany - Live" Tour durch 14 Städte. Neben Jamie-Lee Kriewitz sind auch die anderen sieben Finalisten Isabel Ment, Dimi Rompos, Denise Beiler, Mary Summer, Tiffany Kemp, Ayke Witt, Tobias Vorwerk und Wildcardgewinner Michael Bauereiss dabei. Als Special Guest wurde ein Talent aus dem Letzten Jahr bestätigt. Alex Hartung, der bereits im vergangenen Jahr mit seiner Version von Eminems „Loose Yourself“ die Coaches und das Publikum überzeugt und begeistert hat, wird auch bei der kommenden Tournee das erwartungsgemäß sehr bunte Programm mit seinen Rap-Einlagen abrunden.

Den vollständigen Pressetext und die Steckbriefe der Talents finden Sie im Anhang. Über einen Bericht in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Akkreditierungen, Interview- & Verlosungsanfragen nehme ich gerne entgegen.

Tourzeitraum: 27.12.2015 - 13.01.2016
Tickets unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufstellen