30.10.2017
Helene Fischer Live 2017/18 Halbzeitmeldung
Bislang über 350.000 begeisterte Zuschauer in Deutschland und der Schweiz
Einzelne Tickets für das Frühjahr 2018 wieder verfügbar
Bayreuth, 30.10.2017 – Mit ihrem fünften Konzert im Züricher Hallenstadion verabschiedete sich Helene Fischer gestern Abend in die Halbzeitpause ihrer spektakulären Hallen-Tournee „Live2017/2018“. Weiter geht es ab 16. Januar 2018 mit weiteren 35 Shows in acht Städten.

„Live 2017/2018“ ist nicht nur eine der aufsehenerregendsten und technisch aufwendigsten, sondern schon jetzt auch eine der erfolgreichsten Konzerttourneen aller Zeiten im deutschsprachigen Raum. Über 350.000 begeisterte Zuschauer waren bisher live dabei, wenn Helene Fischer ihre Songs und gemeinsam mit ihren Tänzern und Akrobatik-Partnern eine atemberaubende Show präsentiert.
Die aktuelle Tournee ist die erste einer Künstlerin, die in Zusammenarbeit mit 45DEGREES – a Division of CIRQUE DU SOLEIL designt und produziert wurde.

Dank optimierter Hallenplanungen sind für ausgewählte Termine wieder einzelne Tickets im Vorverkauf verfügbar.

Helene Fischer: „Ich bin wahnsinnig stolz und glücklich, dass unsere Wünsche und Ideen aufgegangen sind, und dass die neue Show vom Publikum genauso gefeiert wird wie von uns auf der Bühne. Deshalb kann ich es auch kaum erwarten, im Januar gemeinsam mit meinen Fans in die zweite Halbzeit zu starten und dem Winter kräftig einzuheizen.“

Die Halbzeitpause gilt allerdings nur für die Hallen-Tournee. Denn Helene Fischer stürzt sich ab sofort in die Vorbereitungen für ihre ZDF-Weihnachtsshow (Aufzeichnungen vor Publikum am 9./10. Dezember 2017) und vor allem für die große Stadion-Tournee im kommenden Sommer.

Helene Fischer: „Bei der Stadion-Tournee können sich die Fans schon jetzt wieder auf jede Menge Überraschungen freuen. Eins kann ich aber schon einmal verraten: Das wird die wahrscheinlich gigantischste Party des Sommers.“

Aufgrund der riesigen Nachfrage wurden bereits erste Zusatzkonzerte in Hamburg und Leipzig bestätigt.

Tickets wie immer auf eventim.de und an allen Vorverkaufsstellen.
Aktuelles Bildmaterial downloadbar hier.