04.02.2014
Swan Lake Reloaded - Tchaikovsky meets Streetdance
Fredrik Rydmans Swan Lake Reloaded mit neuer Besetzung wieder auf Tournee
Mit Neubesetzungen in den Hauptrollen:
wieder auf Tournee in Deutschland und Österreich

Nach der ersten Deutschlandtour im vergangenen Jahr kehrt die erfolgreiche Produktion Swan Lake Reloaded wieder zurück. Fredrik Rydman Regisseur und Choreograf der Show castete dafür neue Tänzer in London. Für die Hauptrollen des Siegfried, Rotbart und Siegfrieds Mutter konnte er drei erfahrene und international agierende Tänzer für die Tournee 2014 verpflichten.

Swan Lake Reloaded gehört zu einer der spektakulärsten Tanzinszenierungen der jüngeren Vergangenheit, die ein klassisches Ballett in eine technisch und akrobatisch hochanspruchsvolle Streetdance-Show überführt. Die märchenhafte Geschichte um Prinz Siegfried und die schöne Odette wurde dabei in die Moderne transportiert, in der die Schwäne heroinabhängige Prostituierte sind und Rotbart als Zuhälter und Drogendealer agiert.

Anbei finden Sie die Presseinformation zur Umbesetzung.

Wir danken Ihnen für die Berücksichtigung dieses Gastspiels in Ihrem Medium. Für Rückfragen erreichen Sie mich auch gerne telefonisch unter 030 / 887 089 51.

11.02. - 16.02.2014 Frankfurt/Main, Jahrhunderthalle
18.02. - 23.02.2014 Wien, Museumsquartier