02.03.2016
Sarah Connor in Berlin - kein Glitzerregen, aber geile Musik
Erfolgreicher Tourauftakt Sarah Connor in Berlin
mehr als 100.000 Tickets für die Muttersprache Tournee bereits verkauft
Berlin, 02.03.2016 – Gestern, am 01. März, hat Sarah Connor ihre große Arena-Tournee MUTTERSPRACHE - LIVE 2016 gestartet. Vor der Kulisse der ausverkauften Mercedes-Benz-Arena feierte die Wahlberlinerin einen Tournee-Auftakt nach Maß. Connor überzeugte mit ihrer einzigartigen Stimme und eroberte ihr Publikum im Sturm: mal laut, mal leise, leidenschaftlich, aber auch nachdenklich. Mit ihrer ehrlichen und natürlichen Art verleiht Sarah Connor ihrer Musik die Glaubwürdigkeit, für die ihre Fans sie so lieben und wofür die Künstlerin mit Textsicherheit und vielen emotionalen Momenten der Konzertbesucher belohnt wurde.
Nach Berlin wird Sarah Connor weitere 17 Termine in Deutschland und Österreich spielen. Für die aktuelle Tournee sind bereits über 100.000 Tickets verkauft. Somit sind in einigen Städten nur noch Resttickets erhältlich.

Verlegung Auftrittsort in Dresden
Aufgrund der hohen Nachfrage ist das Dresdner Konzert am 11. August 2016 von der Freilichtbühne Junge Garde ans Dresdner Elbufer/Filmnächte am Elbufer verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Eine vollständige Pressemeldung finden Sie im Anhang. Wir freuen uns über eine Veröffentlichung.

weitere 17 Termine in Deutschland und Österreich