08.04.2022
Erfolgreicher Tourabschluss für Sarah Connor in Hamburg
Erfolgreicher Tourabschluss für Sarah Connor

Hamburg, 08.April 2022 – Gestern Abend feierte Sarah Connor mit 9.000 Fans in der Barclays Arena Hamburg den Abschluss ihrer HERZ KRAFT WERKE-Arena Tournee.

Zweieinhalb Jahre nach dem fulminanten ersten Teil der HERZ KRAFT WERKE-Tour im Herbst 2019 konnte die Zusatztour nun endlich stattfinden. Sarah Connor, Deutschlands größte Stimme, wurde bei ihren 10 hochemotionalen Konzerten von über 75.000 Fans begleitet, die mit ihr alle Höhen und Tiefen ihrer musikalischen Geschichten durchlebten. Jeder Abend war eine kleine Reise, sowohl für die Sängerin, ihre Band als auch für ihr Publikum, denn Sarah Connor stimmte sich jedes Mal neu „auf ihr Gegenüber“ ein. Sie lebte den Moment und genoss jede Sekunde auf der Bühne. Sarah Connor war laut, war leise, fand ehrliche Worte, zeigte Haltung und öffnete Abend für Abend ihr unermesslich großes Herz.

Begleitet von ihrer fantastischen Band bewies Deutschlands Popstar No.1 bei jedem ihrer HERZ KRAFT WERKE-Konzerte höchste Entertainmentqualitäten gepaart mit ihrer einmaligen Stimmrange, die ihresgleichen sucht. Und sobald der erste Ton der Band und ihrer Stimme zu hören war, gab es für die Fans kein Halten mehr.
Aber gerade auch die ruhigen Momente trafen ins Herz und machten die Shows zu etwas ganz Besonderem.  “Musik und ein Konzert tröstet, verbindet, öffnet Seelen und Herzen und lässt uns miteinander verschmelzen. Das hatten wir alle so lange nicht. Es ist pure Liebe. Ich will einfach nie wieder so lange von Euch getrennt sein!!!  Mein Herz ist bis obenhin mit Liebe voll für Euch. DANKE!“ so die Sängerin mit Blick auf die 10 Konzerte, die wie im Flug vergingen. „Ich kann gar nicht glauben, dass es schon wieder vorbei ist und freue mich umso mehr auf meine Sommerkonzerte mit euch!“

Eine fast greifbare Woge aus Liebe, Freude und Zusammengehörigkeitsgefühl waberte jeden Abend durch die Konzertarenen und wurde am Ende von jedem Einzelnen in die Nacht mitgenommen.
Auch Dieter Semmelmann, CEO von Semmel Concerts, fand nach diesem grandiosen Tourabschluss in Hamburg emotionale Worte in einer Zeit, die nicht die einfachste ist für die Veranstaltungs- und Musikbranche: „Diese Tournee von und mit Sarah Connor war für alle Beteiligten eine Herzensangelegenheit, aber auch eine Herausforderung, die wir mit ihrer fantastischen Band und dem gesamten Team hervorragend gemeistert haben. Sarah Connor hat jeden Abend mit emotionaler Wucht und ihrer unglaublichen Bühnenpräsenz demonstriert, welche Kraft Livemusik hat und wie glücklich die Besucher sind, dieses Erlebnis endlich wieder gemeinsam zu erleben."
Nach einer kurzen Verschnaufpause kommt Sarah Connor im Sommer mit Ihren HERZ KRAFT WERKEN unter dem Motto ‘ENDLICH WIEDER BEI EUCH’ zurück und wird mit ihrer großen Open-Air Tournee durch rund 40 Städte in Deutschland und Österreich an den Erfolg der Arena Tournee anschließen.

Aktuelles Pressebild vom Tourabschluss hier.
Fotocredit: Leon Schleßelmann; muss genannt werden