27.11.2015
Disney in Concert
Disney in Concerts: Neue Termine im Vorverkauf
Neue Termine im Vorverkauf

Für die Tour von Disney in Concert wurden weitere Termine bestätigt. Neben den Shows in Wien, Zürich, Oberhausen, Mannheim und Hamburg macht die Produktion nun auch Halt in Hof/Saale, Leipzig, Stuttgart, Frankfurt und Nürnberg. Tickets gibt es ab sofort über www.eventim.de

Die Produktion Disney In Concert bringt die schönsten Melodien der Disney Klassiker auf die große Konzertbühne. Das Hollywood-Sound-Orchester präsentiert gemeinsam mit Starsolisten die bekannten Lieder der beliebten Animationsfilme. Disney In Concert nimmt das Publikum mit auf eine Zeitreise beginnend bei den großen Klassikern aus den Anfängen der Disney Filme wie „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ und „Cinderella“, über „Der König der Löwen“ und „Fluch der Karibik“ bis zu „Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren“. Musik und Szenen aus diesen Filmen werden nun auf den großen Bühnen erlebbar.

Den vollständigen Pressetext finden Sie im Anhang. Über einen Bericht in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Akkreditierungen, Interview- & Verlosungsanfragen nehme ich gerne entgegen.
Tourzeitraum: 24.03. - 04.12.2016
neue Termine in Hof/Saale, Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg sowie
Leipzig (mit neuem Programm mit dem MDR Sinfonieorchester)