15.10.2018
Der Herbst 2018 wird mit der Schlagernacht des Jahres zum Hit!
Die Schlagernacht des Jahres 2018 macht den Herbst zum Hit! - VVK-Start für Stuttgart 2019 hat begonnen
Der Vorverkauf für Stuttgart in 2019 hat begonnen
Am Samstag, den 13. Oktober haben die Superstars des deutschen Schlagers in der ausverkauften Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart den Start in die Schlagernacht-Herbstsaison 2018 gefeiert. Zur zweiten Jahreshälfte der Schlagernacht des Jahres hat sich mit Maite Kelly, Marianne Rosenberg, Thomas Anders, Vanessa Mai, Fantasy, Semino Rossi, Vicky Leandros, Nik P., Mickie Krause, Kerstin Ott, Christin Stark sowie den Newcomern Sonia Liebing und Christian Lais ein phänomenales Staraufgebot angekündigt, das für unvergessliche und hitverdächtige Stunden im Zeichen des Schlagers sorgte.

In 2019 wird Stuttgart ebenfalls den Startschuss für die Herbst-Termine der Schlagernacht des Jahres geben. Am 19. Oktober kann Baden-Württemberg wieder mit den Top-Stars der Branche den Herbst begrüßen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Jede Schlagernacht ist ein spektakuläres Ereignis für sich! In diesem Sommer konnte dieses Credo mit einem ultimativen Open Air – Highlight untermauert werden. Erstmals fand die Schlagernacht des Jahres gleichzeitig in der Berliner Waldbühne und im DDV Stadion Dresden statt: 17 Künstler in sechs Stunden parallel in zwei Städten – das gab es noch nie! Nach einer kleinen wohlverdienten Pause ist nun die Herbstsaison gestartet. Dem XXL-Sommer-Konzertereignis steht der Schlagernacht-Herbst in nichts nach und wird mit den Superstars des deutschen Schlagers einfach zum Hit!

Durch das Publikum werden die größten Hallen Deutschlands regelmäßig in brodelnde Partyfestungen verwandelt oder in romantische Lichtermeere getaucht. Die Liste an Gute-Laune-Hits und den schönsten Schlagerballaden reißt in der sechsstündigen Veranstaltung bis zum Schluss nicht ab und lädt einfach zum Singen, Tanzen und Mitfeiern ein.

Rauschhaftes Glücksgefühl durch mitreißende Musik und Stimmung werden erwartet. Suchtgefahr nicht ausgeschlossen!

19.10.2019 - Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Tickets gibt es unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.