22.08.2017
Bibi & Tina erobern Nordrhein-Westfalen
Zusatzshow in Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle
Liebe Redaktionen,

im Frühjahr ist mit „Tohuwabohu Total“ der vierte und letzte Kinofilm der „Bibi & Tina“ Blockbuster-Reihe erschienen. Auf der großen Live-Bühne wird die Erfolgsgeschichte um das unzertrennliche Mädels-Duo „Bibi & Tina“ aber weitergeschrieben:

„Bibi & Tina – DIE GROSSE SHOW“ ist die große Live-Produktion, zu der bereits Anfang des Jahres über 100.000 Kinder und Eltern in Deutschlands Konzertarenen stürmten, um den Kindheitsheldinnen ganz nah zu sein und lauthals die Songs aus den gleichnamigen Original Kinofilmen von Detlev Buck mitzusingen. Aufgrund der großen Nachfrage wird die erfolgreiche Familienshow zum Ende des Jahres (ab 27.12.2017) weiter fortgesetzt.

Auch in Nordrhein-Westfalen ist die Liebe zu den Kultfiguren so groß, dass der Tourplan nun um eine weitere Show ergänzt wird:
Am 06.01.2018 legt die Musical-Produktion einen Tourstopp in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle ein. Morgen startet der exklusive Pre-Sale auf www.eventim.de, Tickets sind ab dem kommenden Freitag über den allgemeinen Vorverkauf erhältlich.

Die Produzenten Peter Plate und Ulf Leo Sommer: „Auch wenn der Kinofilm mit dem vierten Teil ihren Abschluss findet, lassen wir die Kultfiguren auf der großen Live-Bühne weiterleben.“

Über eine redaktionelle Einbindung freuen wir uns.
Akkreditierungen sind unter dem folgenden Link möglich: https://www.semmel.de/de/presse/akkreditierung/

06.01.2018 - Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Exklusiver Pre-Sale via CTS Eventim ab Mittwoch, 23.08., 09:00 Uhr