27.07.2020
WALDBÜHNE BERLIN - Back to LIVE
Back to LIVE - Erfolgreicher VVK-Start + Schlagernacht.specialEdition final bestätigt
Erfolgreicher Vorverkaufsstart + Schlagernacht.specialEdition final bestätigt

Berlin / Bayreuth, 27.07.2020 – Die Tickets für die im September in der Berliner Waldbühne stattfindenden Konzerte von Roland Kaiser, Sido, Helge Schneider, Wincent Weiss und die Special Edition der „Die Schlagernacht des Jahres“ erfreuen sich zum Start des Vorverkaufs großer Nachfrage. Nur wenige Stunden nach dem heutigen Vorverkaufsstart der Open-Airs 2020 sind für die Konzerte von Roland Kaiser am 04.09. und Sido am 05.09. nur noch wenige Tickets verfügbar.

Auch die „Schlagernacht.specialEdition“ ist final nun für den 26.09.2020 bestätigt worden. Ein Abend, der die Herzen der Schlagerfans, aber auch die der Künstler selbst höherschlagen lässt. Denn wenn sich das „Who is Who“ der Schlagerszene, wie Matthias Reim, Marianne Rosenberg, Kerstin Ott, Ben Zucker, Giovanni Zarrella, Ross Antony, Voxxclub, Marina Marx, Sarah Zucker, Christin Stark, Sonia Liebing, und viele mehr zu diesem musikalischen Statement treffen, wird das Leben, die Musik und die Liebe gefeiert und gleichzeitig ein klares Zeichen gesetzt.

Alle Konzerte werden mit einer Gesamtkapazität von 5000 Besuchern entsprechend der ab September geltenden behördlichen Verordnung in Berlin durchgeführt.

Alle Veranstaltungen werden unter strenger Einhaltung bestehender Hygiene- und Abstandsregeln durchgeführt. Dafür wurde in Zusammenarbeit zwischen Veranstalter, Betreiber und Sicherheitsdienst ein speziell für die Waldbühne zugeschnittenes Hygienekonzept erarbeitet.

Weitere Konzerte sind in Planung und werden in Kürze bekanntgegeben.

Informationen zum Ticketkauf:
Die Tickets sind auf jeden Besucher personalisiert – bitte halten Sie für den Buchungsprozess Name, Vorname / Telefonnummer / Adresse bzw. E-Mail-Adresse bereit - bis zu vier Personen eines Haushalts können die Konzerte gemeinsam besuchen. Tickets und weitere Informationen unter: www.eventim.de

04.09.2020                Roland Kaiser
05.09.2020                SIDO
06.09.2020                Helge Schneider
18.09.2020                Wincent Weiss
26.09.2020                Schlagernacht.specialEdition präsentiert vom RBB-Fernsehen