Europas größtes Country-Festival C2C: Country to Country kehrt im März 2026 mit seinem bislang umfangreichsten Programm zurück und gibt heute das vollständige Line-Up für das mit Spannung erwartete Wochenende bekannt. Vom 5. bis 8. März 2026 wird Berlin erneut zum Treffpunkt der internationalen Country-Szene. Vier Tage lang bringt das Festival internationale Stars, aufstrebende Talente und Fans aus ganz Europa in die Uber Eats Music Hall und auf den umliegenden Uber Platz.
Tickets gibt es unter eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Mit neun Daytime Sidestages, und einem erweiterten Town Square bietet das C2C Berlin 2026 auch abseits der Konzerte ein vielfältiges Festival Erlebnis: regionale und amerikanisch inspirierte Foodtrucks mit Smoker, Line-Dancing, Merchandise und Fashion-Angebote sorgen für authentische Nashville-Vibes mitten in Berlin. Der Zutritt zum Zelt und zum Town Square ist dabei kostenlos und für alle Besucher:innen offen.
Aufbauend auf die bereits angekündigten Headliner mit Scotty McCreery, Jordan Davis und Zach Top sowie weiteren namhaften Acts aus Nashville wie Willow Avalon, Drake Milligan, Waylon Wyatt, Noeline Hofmann und Kameron Marlowe, gibt das Festival heute weitere Neuzugänge bekannt: Blake Proehl (USA), Ashland Craft (USA), First Time Flyers (UK), Tyla Rodrigues (AU), Nathan Evans Fox (USA), Anne West (DE) und Patwah (DE).
Erstmals werden mit Anne West und Patwah zudem zwei Hosts durch das Festival führen, die durch eine deutsch-englische Moderation eine offene, internationale Atmosphäre schaffen.
Traditionell startet das Festival bereits am Donnerstag, dem 5. März, mit dem legendären The Bluebird Cafe in der Berliner Passionskirche. Bei dem intimen Singer-Songwriter-Showcase – kuratiert vom The Bluebird Cafe Nashville – treten Tyler Braden, Jackson Dean, Mae Estes und Liam St. John „in the round“ auf, bevor drei vollgepackte Festivaltage folgen, verteilt auf elf verschiedenen Bühnen. Mit über 12.000 erwarteten Besucher:innen aus ganz Europa unterstreicht das C2C Berlin 2026 die wachsende Bedeutung der Country-Musik in Deutschland. Zum ersten Mal wird das Festival offiziell von der Country Music Association (CMA) unterstützt, die in Zusammenarbeit mit dem C2C Berlin die CMA Spotlight Stage präsentiert.
„Die CMA ist stolz darauf, das C2C Berlin Festival mit der Spotlight Stage zu unterstützen“, sagt Sarah Trahern, CEO der Country Music Association. „Die wachsende Country-Fan-Community in Deutschland zeigt die Stärke dieser Partnerschaft.“
Neben Holler, Star FM und Classic Rock wird auch das führende nationale Country-Radio The Wolf als offizieller Medienpartner mit dabei sein. Auch renommierte Marken wie Yeti, Ferrero und Ariat zählen zu den Partnern des Festivals. Mit ihren hochwertigen Produkten – von authentischer Westernmode und robuster Workwear über innovative Outdoor-Ausrüstung bis hin zu süßen Genussmomenten – tragen sie zum einzigartigen Flair des Events bei und unterstreichen dessen Verbindung zu Qualität, Handwerk und einem modernen Country-Lifestyle.